Tele 1 – DJ BoBo-Premiere in Rust

DJ BoBo zeigt auch nach über 25 Jahren auf der Bühne, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Seine neue Tour „KaleidoLuna“ hat gestern im Europark Rust Premiere gefeiert – wir waren mit dabei.

Mit seinen Shows begeistert DJ Bobo seit über einem viertel Jahrhundert grosse und kleine Fans. Seine letzte Tour «Mystorial» war ein Erfolg auf ganzer Linie und auch mit seinem neuen Programm „KaleidoLuna“ wird der sympathische Schweizer wieder die Massen begeistern.

Gestern Abend hat „KaleidoLuna“ im Europark Premiere gefeiert. Wir waren für euch dabei und haben uns die neue Show ganz genau angeschaut:

Ein Spektakel für die ganze Familie
DJ Bobo hat zur Überraschung von Vielen hauptsächlich seine alten Hits gespielt. Natürlich wurden auch ein paar neue Songs vorgestellt, die Halle zum Kochen brachten aber Songs wie „Pray“, „Freedom“ oder auch „There’s A Party“. Einmal mehr hat sich DJ Bobo selbst neu erfunden – mit Feuerwerk, Luftschlangen, Konfetti und einer Bühne die sich plötzlich aufrichtete. Das Publikum war schlicht und einfach begeistert.

Im Sommer kommt „KaleidoLuna“ in die Schweiz
In seiner Heimat gastiert DJ BoBo auf der „KaleidoLuna“-Tour am 30. Mai 2019 in der PostFinance Arena in Bern und am 9. Juni 2019 im Zürcher Hallenstadion.

CATEGORIESTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert