SRF G&G – BEITRÄGE MÄRZ 2021

 

30.03.2021 – Musik von Baba Shrimps zum Dritten

In unserer Rubrik «Verzell mer dis Lied» ist heute die Zürcher Band «Baba Shrimps» zu Gast. Sie gaben am 26. März 2021 ihr neues – ihr drittes – Album heraus. Mit uns haben sie auf einem etwas anderen – einem ganz speziellen – Sofa Platz genommen. Und zwar mitten im Zürcher Stadion Letzigrund, an einem Tag an dem es Frau Holle gut gemeint hat.

 

30.03.2021 – Sharon Stone teilt ihre Memoiren

Als Xavier Koller seinen Oscar gewann, stand Sharon Stone auf dem Filmset von «Basic Instinct». Mit dem Erotikthriller schaffte die amerikanische Schauspielerin ihren internationalen Durchbruch. Heute gibt Sharon Stone ihre Biografie heraus. Dabei gibt sie einen Einblick in die Tiefen und Höhen ihres Lebens.

 

28.03.2021 – Schweizer Filmpreis 2021

Der «Schweizer Filmpreis 2021» – der Quartz – wurde am Freitag coronakonform, via Livestream, vergeben. Dieses Jahr war er ganz in Frauenhand.

 

12.03.2021 – Liza Minnelli wird 75

Die legendäre Schauspielerin und Sängerin Liza Minnelli feiert heute ihren 75. Geburtstag. Für sie ein Grund zur Freude – und für uns der Moment, um auf ihre Karriere zurückzublicken.

 

08.03.2021 – Royalexperte Andreas C. Englert nimmt zum Interview Stellung

Royalexperte Andreas C. Englert gibt im Skype-Interview mit «Gesichter & Geschichten» seine Einschätzung zum Interview mit Meghan und Harry und antwortet auf brennende Fragen: Was steckt hinter diesen Vorwürfen? Welchen Image-Schaden hat es für das Königshaus zur Folge? Was für Reaktionen sind, wenn überhaupt, von der Königsfamilie zu erwarten?

 

03.03.2021 – Kork: Ein Startup von drei motivierten Jungunternehmern

Noah Faoro, Lars Hulsbergen und Daniel Lagnaux – die drei 19-jährigen Jungunternehmer haben die digitale Plattform «Kork» gegründet, auf der junge Menschen schnell und unkompliziert Gelegenheitsjobs finden.

 

CATEGORIESTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.