SRF G&G – BEITRÄGE OKTOBER 2020

 

28.10.2020 – First Lady und «Silberfuchs» Barbara Bush

In einer Woche wird ein bisheriger, oder neuer, US-Präsident gewählt. Sollte es Donald Trump nicht mehr schaffen, müsste auch Melania Trump ihren Titel als «First Lady» abgeben. Diese Woche nehmen wir daher die Damen an der Seite der letzten amerikanischen Staatsoberhäupter genauer unter die Lupe. Denn bekanntlich steckt hinter jedem starken Mann eine starke Frau! Das ist auch mit Barbara Bush, Gattin des 41. US-Präsidenten George Herbert Walker Bush Sr., nicht anders.

 

18.10.2020 – Evelin Stefano erfindet die Krawatte neu

Schon als kleines Kind wollte sie Designerin werden. Nun revolutioniert sie die Krawatte und wandelt sie als multifunktionales Accessoire um, welches auch waschbar ist.

 

06.10.2020 – Lesen! Lesen! Lesen! Der «Literaturclub» wird 30!

Am 9. Oktober 1990 wurde bei SRF der «Literaturclub» das erste Mal ausgestrahlt. Das 30-jährige Jubiläum muss natürlich gefeiert werden. Wir waren bei der prickelnden Aufzeichnung des feierlichen «Literaturclubs» mit dabei.

 

CATEGORIESTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.